Ich fahr Rad

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Den Typen mit dem Schlitten habe ich heute auf meiner kleinen Weihnachtsradrunde getroffen. Und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und euch bei dieser Gelegenheit gleich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.

Ich hab noch nicht zusammengezählt: aber ein paar tausend Radkilometer habe ich auch dieses Jahr mit euch oder eurer Unterstützung hinter mich gebracht. Danke für das immer wieder vorbei schauen auf dieser kleinen Seite. Und heute – bei meiner Weohnachtstour – hatte ich strahlenden Sonnenschein, leider keinen Schnee aber dafür trotzdem dieses außerordentliche Begegnung auf dem Weg.

In diesem Sinne: euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch. Ich freue mich, wenn Ihr auch in 2015 immer mal wieder bei mir vorbeischaut. Denn das wird auch 2015 so sein: ich-fahr-rad 😉

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.