Ich fahr Rad

Mit dem Martin im Innviertel

Zur Zeit sind der Martin, den ihr von meinem Mallorca Trip her kennt, und ich im von mir so geliebten Innviertel unterwegs. Als der Region zwischen Salzburg und Braunau, am Rande der Landesgrenze zu Bayern.  Höllerersee, kleine Runde rund um die Friedensgemeinde Moosdorf – das haben wir schon gemacht. Berichte mit Fotos dazu folgen noch. Aber heute ab mittags planen wir – wenn das Wetter hält – doch mal was längeres. Was meint ihr: welche Strecke sollen wir fahren?


Innviertel Radtour mit Martin GoldmannDie Optionen sind vielfältig. Mattsee wäre ein Möglichkeit. Das ist ein bißchen bergig dazwischen, aber hin und zurück so rund 50 Kilometer. Wir könnten es aber auch bis hinein ins Mondseeland wagen. An der Drachenwand vorbei. Das wären dann einfach so um die 70 Kilometer… Hmm – wir überlegen noch so ein Stündchen dann geht es los. Eure Anregungen sind gerne willkommen – zum Beispiel als Kommentar hier.

2 Kommentare zu “Mit dem Martin im Innviertel

    1. Christian Spanik Autor des Beitrags

      Du hast recht – es ist eine Super Tour. Allerdings sind Montag und Dienstag immer schwierige Tage, weil viele der tollen Lokale und Mostschänken geschlossen haben. Hat uns aber nicht gestört – haben wir trotzdem gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.