Ich fahr Rad

Gepackt ist – aber es ist noch nicht vorbei…

Zimmer verlängert, dass ich noch duschen kann, vor der Abholung. Radklamotten an. Koffer gepackt. Im Grunde könnte ich los… Aber eine Runde geht noch…

Wie los? Mit Radklamotten an? Zugegeben: es würde schon komisch aussehen, wenn ich in Radler-Kluft ankommen würde daheim. Obwohl: Martin hat mir erzählt ihm hat mal wer erzählt, dass es Leute gibt, die in Radkleidung und mit dem Radl direkt in den Flieger steigen, nach Landung sofort vom Flughafen wegradeln, eine Nacht übernachten, dann wieder zurück und dann wieder nach Hause… Auch eine Version vom Radlerwochenende auf Mallorca. Aber sicher nicht meine.

Mallorca_Strandtour_002_4kAber ich hab jetzt hier alles so beisammen, dass wir gemütlich noch eine Zweistunden-Ausfahrt machen können, dann zurück, duschen, umziehen, Reste packen und noch ein bisschen mit Martin abhängen, bevor es für uns beide zurück nach Hause geht. Und: irgendwie freu ich mich jetzt auch auf daheim… Aber jetzt erstmal gucken, wo wir noch auf die schnelle hinradeln können. Und wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.