Ich fahr Rad

Webseite in Arbeit, Betreiber in Urlaub

Wer auch immer sich hier auf die Seite verirrt: bitte um Verständnis, die wird gerade neu gebaut und befüllt. Erste aktuelle Postings gibt es schon, aber die sind nicht etwa fertig (es fehlen Bilder oder andere Elemente) weil die Seite gerade während des Urlaubs auf- und umgebaut wird. Darum: man kann schon ein bißchen stöbern und lesen und eine Idee kriegen, wie das werden soll. Aber: fertig ist das hier natürlich noch nicht. Eher ein bißchen spanisch: ein paar nette Flecken mitten im Bauland. Aber es ruft halt das Rad und das Wetter. Also muss der PC in den Hintergrund treten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche bei den paar Elementen die es schon gibt viel Spaß.

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.